beginnersurfkurse

Kein Wunder, dass Herbst die beliebteste Zeit zum Surfen auf Fuerteventura ist. Denn auf unserer schönen Insel kann man dem herbstlichen Wetter in Deutschland entgehen und bei uns im Surfcamp noch richtig viel Sonne und vor allem tolle Wellen genießen. 

Früh morgens hatten unsere Intermediatesurfer an der Punta Blanca gleich einen mega Start in den Tag. Die Wellen hatten die perfekte Konditionen, um den Feinheiten zu feilen, wie Turns und schnellerer Take Off. 

Am Nachmittag ging es dann auch für die Beginner und Aufsteiger los an den Strand von El Cotillo. Vor allem die Familie Colditz und Stegemann stellte sich besonders gut an. Da gab es jede Menge Lob von den Coaches. 

Sportliche Aktivitäten im unserem Surftraining Center

Auch in unserem Surftraining Center ging es den ganzen Tag sportlich zu. Morgens wurde sich zu entspannenden Yogaklängen gedehnt und mittags wurde beim DrySurf Kurs das Surfen an Land geübt. 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende