Mit-Kindern-surfen-lernen

In unserem Surfcamp hieß es heute für die Newcomer früh aufstehen, lecker frühstücken und dann ab in die Surfschule. Voll motiviert und neugierig lernten unsere Surfanfänger die Coaches kennen und wurden erstmal in das Thema Surfen eingeführt. Nach einer kleinen Theorie wurden die Surfboards auf die Vans geschnallt und ab ging es zu unserem Beachbreak Piedra Playa. Zu Beginn wurde sich gemeinsam aufgewärmt und der Take-off wurde an Land geübt, bevor es ins Wasser ging. Trotz nicht ganz einfacher Wellenbedingungen gab es für unsere Surfschüler schon die ersten Erfolge. So standen beispielsweise Dominique und Melanie das erste Mal auf ihrem Board. Die fortgeschrittenen Anfängersurfer paddelten sogar ins Line-up hinaus und nahmen mit Surflehrer Pablo die ersten grünen Wellen. So kamen viele happy Surfer zurück in die Surfschule :) Und morgen geht es direkt weiter mit der nächsten Surfsession.


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35