Anfänger-Surfkurse „Surfed-out“-Samstag bei uns hier auf Fuerteventura im schönen El Cotillo!

Der seit langem ruhigste Samstag in unserem Surfcamp auf den Kanaren neigt sich dem Ende zu. Am heutigen Samstag fanden tatsächlich zur Abwechslung mal keine Surfkurse und keinerlei andere Aktivitäten statt. Absoluter Ausnahmezustand also… Man könnte es auch, wie gestern schon angedeutet, als „Ruhe vor dem Sturm“ bezeichnen, denn nächste Woche ist in einigen deutschsprachigen Ländern wieder Herbstferienzeit angesagt und in unseren Surfkursen richtig viel los.

Wir freuen uns jetzt schon darauf viele Surfneulinge begrüßen zu dürfen und sie bei ihren ersten Surfversuchen begleiten zu dürfen :) 

In diesem Blog also noch die Fotos der gestrigen kleinen Runde rund um Surfcoach Pablo an unserem geliebten Homespot Piedra Playa, wo unsere drei Beginner Surfistas mit dem Sonnenuntergang im Rücken dem leuchtenden Strand entgegensurften und dabei unglaublich viiiiel Spaß hatten, wie man unschwer sehen kann! 

Genießt den Sonntag, ihr Lieben & bis am Montag in neuer Frische!