surfcamp auf den kanaren

Ein ruhiger Tag auf unserer Lieblingsinsel geht zu Ende – und einmal mehr haben wir nicht die heutigen Fotos für euch, sondern die Fotos von gestern, da ihr alle momentan alle immer so lange im Wasser seid :)

Der Sommer geht dem Ende zu… obwohl man das an den Temperaturen nicht merkt. Die Gruppe an Surfschülern ist diese Woche sehr überschaubar. Im Intermediatesurfkurs waren heute Raphaela und Lydia wieder an der Punta Blanca. Der Swell und der Wind ging wieder etwas runter und so hatten die Mädels es etwas einfacher als gestern ins Line Up zu kommen und ihre grünen Wellen zu erwischen. Mit den Tipps von Head Coach Dani lief es heute richtig gut. 

Am späten Nachmittag ging es dann auch für unsere Beginnesurfkurs an den Strand von El Cotillo. Zu fünft ging es mit Luca in die langen Weißwasserwellen, wo alle weiter an ihrem Pop Up und an ihrer Balance arbeiteten. 

Den BBQ in der Villa hat ihr euch auf jeden Fall richtig verdient…

Ruhige Wellen surfen bei unseren Surfkursen am 26.09.2019
4 (80%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende