surfkurse-für-kinder

Ein lehrreicher Tag für unsere Surfschüler in El Cotillo geht zu Ende. Die Bedingungen an unserem Homespot, dem Piedra Playa waren heute nicht mehr so ganz einfach wie zum Beginn der Woche. Der Swell kam auf unserer Insel an und verlangte unseren Beginnersurfern am Morgen so einiges ab. Da es relativ früh los ging, konnten sie aber zu Beginn ein leeres Line Up genießen und hatten die kräftigen Weißwasserwellen ganz für sich. 

Unser Intermediatekurs ging etwas später an die North Shore in die grünen Wellen. Auch hier kam wieder mehr Swell rein und unsere Surfer konnte lange Wellen nehmen, auf denen man toll an seiner Technik und seinen Turns arbeiten kann. Jess, die schon länger an der Punta surft, kam heute mal mit in unseren Kurs, um sich von Coach Morti Tipps zu holen.

Als Special haben wir heute auch noch ein paar Fotos von der morgentlichen Drysurf Session mit Dani & die professionellen Fotos von unserem Fotografen Mark von der gestrigen Session. Viel Spaß damit!!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende