Kinder-Surfkurs

Hallo Samstagabend, wie schön dass du da bist :) 
Ein Aktivitäten reicher Tag auf unserer liebsten Kanareninsel Fuerteventura geht langsam aber sicher zu Ende!

Angefangen hat der heutige Tag mit einem Private Coaching an der Ostküste pünktlich zum Sonnenaufgang. Mit viel guter Laune und einem Strahlen im Gesicht startete Susanna gemeinsam mit Coach Morti auf die andere Seite der Insel. Wenn unser traumhafter Cotillo Beach nicht läuft, retten uns eben die wundervollen Dünen der Ostküste und verwöhnen uns mit kleinen, aber feinen Wellen :) 

Etwas später machten sich auch unsere Beginner und Aufsteiger auf den Weg ins türkisblaue Nass. Ein kurzer Spotcheck am geliebten Homespot Piedra Playa lohnte sich doch… Kurzerhand wurde entschieden, dass sich unsere Surfkurse den Weg in den Osten dann doch sparen und sich direkt hier in Cotillo in die kleinen, grünen und weißen Schaumwellen stürzen. Ein schnelles Warm-Up, einige Take-Offs im Trockenen am Strand und ab ins Wasser und aufs Brett. Es wurde gestanden, gesurft und um die Wette gestrahlt ohne Ende! Weiter so, ihr Lieben! 

Während Chris erste Turns an der Punta Blanca übte und Tim seine fortgeschrittenen Surf Skills weiter verbesserte, gelang es Vanessa und Philipp unter den motivierenden Ansagen unseres Lieblingsitalieners Danis im Surf Training Center nebenan auf den DrySurf Brettern die Balance zu halten. 

Egal wo, wann und bei was – heute kamen alle unsere Gäste ins Schwitzen. Und wenn es auch nur am Strand beim Brutzeln war. Denn die Spätsommersonne meinte es gut mit uns! Mit müden Muskeln und wunderschönen Erinnerungen beenden wir diese Surfwoche und freuen uns jetzt schon auf die nächste ;) 

Alooooha Wochenende! Dich haben wir uns mehr als verdient :D

Und jetzt ab ins Toast zum abtanzen! Have fuuuuun!