Gruppenfoto Surfkurs

Und alle mal “Cheeeeese” – Ein letztes Foto bevor der riesengroße Sonnenball im Meer verschwindet und den spätsommerlichen Abendhimmel über unserem charmanten Fischerdörfchen El Cotillo erst gelb, orange, dann rot und schließlich lila färbt :)

So siehts also auf den Kanaren aus, wenn bei uns in Deutschland die neblige Zeit des Jahres beginnt?! 
Na davon hätten wir doch alle gerne noch viel mehr, bitte! 

Los ging der heutige Dienstag mal etwas anders als sonst: Mit Yoga direkt nebenan in unserem Yoga Studio mit unserer lieben Erika, die bei unseren Gästen schon am frühen Morgen dafür sorgte, dass alle Muskeln mal ordentlich gestretcht wurden! Als nächstes wurde zur heißesten Zeit des Tages und unter den motivierenden Ansagen unseres Headcoaches Dani, im Trockenen geübt, wie unsere Surfistas auf dem Surfbrett die richtige Position und Balance finden. Wer dabei nicht ordentlich ins Schwitzen kam, war nicht dabei ;)

Bereit für den Tag und mit innerer Ruhe und Balance, stürzten sich unsere Beginner und Aufsteiger Surfkurse nachmittags dann eeeendlich in die Wellen an unserem geliebten Homepot Piedra Playa, wo eine Welle nach der anderen abgesuuuuuuurft wurde! 

Auf einen unglaublich aktiven Tag und einen wunderbar entspannten Abend! Bis morgen früh in neuer Frische, ihr Lieben :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende