Beginner Surfkurs

Gut gelaunt und voller positiver Wochenend-Energie starten wir in unserem Surfcamp auf unserer Lieblings-Kanaren-Insel Fuerteventura in die neue Woche! 

Nachdem sich ein Großteil unserer Surfistas, die mittlerweile schon länger in unserem Surfcamp sind, am Samstagabend auf den Weg in Richtung Insel-Großstadt und Party-Headquarter Corralejo begaben, um gemeinsam über die Tanzflächen der lokalen Clubszene zu fegen und pünktlich zum surffreien Sonntag, Shake-the-Bootie-Energie zu sammeln, waren heute alle überglücklich,als es endlich wieder in die Wellen ging ;) 

Unsere vielen Surf Newbies, die heute ihren ersten Surfkurstag bei uns hatten, wurden von so viel Motivation der “Oldies” direkt angesteckt. Im paradiesisch türkisblauen Wasser des Atlantiks wurden morgens bei unseren Intermediates und am späten Nachmittag bei unseren Beginnern und Aufsteigern Surferfolge gefeiert, die sich sehen lassen können :) 
Alooooha neue Woche, so kannst du weitergehen! 

Bis später beim Get-Together im Toast nebenan! Wir freuen uns auf euch und den gemeinsamen Sundowner. Salud!! 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende