Beachbreak-El-Cotillo

Und wieder endet eine wundervolle Surfwoche in unserem Surfcamp auf Fuerteventura. Nachdem sich unsere neuen Campbewohner am Montag beim Get-Together kennenlernten und gemütlich zusammen einen Sundowner tranken, waren alle zusammen eine tolle Gruppe. In den Beginnersurfkursen und auch bei den Intermediates gab es viel Lachen und man freute sich gemeinsam über die ersten Surferfolge am Strand. Morgens wurde gemeinsam gefrühstückt und dann ging es zusammen zu den Surfkursen. Inmitten von Drysurfen, Muskelkater und vielen Erfolgen gab es lange Nächte im Surfhouse wo Käsespätzl gekocht wurden und das ein oder andere Bier geschlürft wurde. Der leckere gemeinsame Tapas-Abend und unsere Surfmovie-Pizza-Night waren ein voller Erfolg. Eure Fortschritte in den Surfkursen wurden ja glücklicherweise auch festgehalten, so habt ihr auch nach eurem Surfurlaub ein schönes Andenken an eure Erfolge. 

Genießt euren Samstagabend und erholt euch morgen schön! Wir sehen uns am Montag in alter Frische!!! Viel Spaß mit den Fotos :)

Wellen Trenner Ende