intermediate-surfen-riff

Pünktlich zum Freitag und somit zum offiziellen Wochenenstart meint es der Swellgott fast schon etwas zu gut mit uns!
Für Ende Sommer beschert er unseren Kursen riiiiesige Wellen und Strömung mit ordentlich Power.

Trotz unheimlich schwerer Conditions schlugen sich unsere Surfistas super!
Selbst einige blaue Flecken und kleine Finnenkratzer steckten unsere Surfer Girls und Boys ohne mit der Wimper zu zucken weg. Nicht nur wir im Office, sondern vor allem die Coaches, sind mehr als stolz auf euch und darauf, wie ihr eure Surfboards am heutigen Freitag trotz halsbrecherischer Impact Zone und monströsem Weißwasser im Griff hattet! Weiter so, ihr Lieben :)

Auf gehts morgen in eine neue Runde!! Motivation und Energie dafür könnt ihr euch heute Abend bei einem entspannten Surffilm und Pizza zurückholen. Lasst es euch schmecken und gaaaanz viel Spaß beim Chillaxen ;)

Das habt ihr euch mehr als verdient am heutigen Freitagabend…

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende