Intermediatesurfen-am-Riff

Was das schönste am Surfen ist? Du kannst mit deiner Mom und deinem Dad surfen lernen, mit deinen Freunden gehen, mit deinem Partner/In oder deinen Geschwistern – und wenn du allein reist, bist du spätestens nach deinem Surftrip ein paar Surfbuddies reicher. In unserem Beginnersurfkurs haben alle gemeinsam so viel Spaß auf den Wellen. Natürlich sind die Wellenbedingungen nicht immer ganz einfach, aaaaaber unsere Anfängersurfer haben das heute super gemacht. Es wurden viele schöne grüne Wellen gesurft und auch Weißwasserwellen. Mithilfe der Tipps der Surfcoaches klappt das dann immer direkt besser.

Euren leckeren Tapas-Abend im Marea Alta habt ihr euch auf jeden Fall alle verdient. Wir freuen uns auf euch!!! Bis gleich :)

PS: Man beachte den Spaß, die unsere Intermediatesurfer auf dem Bild hatten! Hahaha

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende