Beginnersurfen-El-Cotillo

In der Früh ging es für unseren Beginnersurfkurs an den schönen Beachbreak Piedra Playa, wo die Sonne schien und das Meer funkelte. Nachdem die letzten Tage immer wieder der Take-off geübt wurde, sitzt das so langsam richtig sicher. Mithilfe der Surfcoaches ging es heute ins Line-up und alle Surfschüler surften kleine aber feine grüne Wellen.

Und für unsere fortgeschrittenen Surfer ging es heute an den Reefbreak Punta Blanca und da sah es richtig gut aus. Sie paddelten raus an die Outside und da kamen große Sets rein. Surfcoach Lucas positionierte sich mit den Intermediatesurfern zu der linken Welle und so hatten die Jungs und Mädels viel Platz um eine Welle nach der anderen zu surfen. Da wo sich die Office-Chicas schon fast in die Hose machten, weil die Wellen so groß waren, zuckten die anderen nicht mit der Wimper und surften die fetten Bombenwellen an der Punta Blanca.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende