Erwärmung-vorm-Surfen

Nachdem am Samstagabend ordentlich gefeiert wurde erholten sich am Sonntag unsere Surfcampbewohner an unserem schönen weißen Strand im Paradies. Sonne getankt und wieder völlig ausgeruht, ging es heute morgen also fix zum leckeren Frühstück ins Surfcamp und dann direkt auf zur Surfschule.

Für unseren Anfängersurfkurs hieß es heute schon früh aufstehen, während die Intermediatesurfer noch etwas schlummern konnten. Für unsere Beginner und die Newcomer, die heute ihren ersten Surfkurs hatten ging es an unseren Beachbreak Piedra Playa. Nach einer ausführlichen Erwärmung wurde der Take-off im Trockenen geübt und dann versucht direkt im Wasser auf dem Surfboard anzuwenden. Das klappte tatsächlich bei den meisten heute schon richtig gut.

Und auch am Reefbreak Punta Blanca lief es für unsere fortgeschrittenen Surfer gut. Manche unserer Surfer machten nicht mal eine Pause und paddelten direkt nach einer Welle wieder zurück ins Lineup und nahmen die nächste. Es waren sogar schon die ersten Baby-Cutbacks zu sehen. Super Jungs und Mädels!!!

Und damit sich gleich alle nochmal kennenlernen, da ja am Wochenende wieder einige von euch anreisten, sehen wir uns gleich um 19.30 Uhr beim Get-Together im Toast.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende