Warm-up-Surfkurs

Aloooha Freitag. Here we go again!

Mit nicht ganz einfachen Surfbedingungen am Homespot Piedra Playa hatten unser Beginner und Aufsteiger Surfkurse heute am frühen Morgen zu kämpfen. Die Wellen hatten ordentlich “Bums” und die riesigen Sandbänke am letzten Abschnitt des Strandes kamen, sobald unsere Surfistas einen Take-Off wagten, innerhalb von Sekunden verdammt nahe…
Doch kein Problemo für unsere motivierten und gut gelaunten Surfschüler.
Es wurde fleißig geübt und wieder viele Surf-Erfolge gefeiert! Ganz zur Freude zwei ganz besonderer Fans: Nina Bambina (Domis & Danis Hündin) und unser Fotograf Mark waren ganz entzückt von dem Surf-Enthusiasmus den unsere Jungs und Mädels heute an den Tag legten! Grandiose Fotos von Mark folgen in den nächsten Tagen. Ihr könnt euch also darauf freuen ;)

Für unsere vier Intermediates und Coach Lukas gings am späten Nachmittag dann auch endlich auch los in die Wellen! Die Punta Blanca wurde heute von schönem Swell verwöhnt – ganz zur Freude unserer fortgeschritteneren Surfer, die sich mit vielen laaaangen Wellen beim Swellgott bedankten :)

Und jetzt ganz entspannt in den Freitagabend. Wir sehen uns gleich bei der Surfmovie-Night!
Das Bierchen und die Pizza habt ihr euch auf jeden Fall verdient. Salud und bis morgen!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende