Surfen-lernen-Fuerteventura

Nachdem es unsere Surfschüler die letzten Tage mit den schwierigeren Wellenbedingungen echt nicht einfach hatten, wurden sie heute für ihren Ehrgeiz und ihre Motivation so richtig belohnt. Das Meer war ruhig und die Wellen perfekt klein, um sich auch mal an grünen Wellen auszuprobieren. Das klappte echt hervorragend und so können viele von euch schon behaupten, eine grüne Welle gesurft zu sein. Die beste Laune im Surfkurs versprudelten heute auf jeden Fall unsere beiden Chicas Bine und Jessica. Die beiden haben einfach sooo viel gelacht, das man einfach Spaß haben musste! Jesslyn hat heute super Front- und Backside-Turns hingelegt und Christian ist jede Welle bis in den Sand gesurft – so gut lief es. Zum Ende der Surfsession gab es noch eine spaßige Bodysurf-Runde, wo alle viel Spaß hatten.

Und mit solch guten Ergebnissen starten wir perfekt ins Wochenende! Genießt euren Abend heute auf der Fiesta in El Cotillo.

Und ein großes DANKE an Mark von Suncoastfv für die traumhaften Bilder!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende