Erwärmung-vor-dem-Surfen

Diese Woche haben unsere Surfschüler definitiv ein bisschen mehr an Muskeln bekommen, denn die Wellenbedingungen sind kein leichtes Kinderspiel. Trotz windiger Tage und nicht idealer Sandbänke schlagen sich unsere Beginnersurfer wacker. Nach und nach sehen wir bei unseren Surfschülern immer mehr Erfolge. Und um das noch zu unterstützen gab es heute noch zwei Drysurfsessions um an der Balance auf dem Board und dem richtigen Take-off zu üben. Noch dazu ging es heute zum Carver Street Skate mit unserem Profi Jordi, der unseren Gästen zeigte, wie man gute Turns fahren kann und das auf dem Wasser genauso anwenden kann. 

Morgen wird das dann direkt angewendet. Wir sind stolz auf euch, dass ihr diese Woche gemeinsam so gut meistert. 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende