Freunde-lernen-Surfen

Mit blauem Himmel, Sonnenschein und Kaffeeduft lassen sich unsere Surfschüler im Surfcamp sogar vor Acht aus den Federn locken. Schon zu früher Morgenstund ging es für unseren Beginnersurfkurs zusammen mit den Surfcoaches an unseren Homespot Piedra Playa. Wer früh aufsteht wird mit einem leeren Surfspot belohnt. So konnten sich unsere Anfängersurfer breit verteilen und da weitermachen, wo sie gestern aufgehört haben.

Mithilfe der Tipps der Surfcoaches klappte es heute bei allen richtig gute und es wurden viele Weißwasserwellen gesurft. Bei einigen gab es sogar schon die ersten kleinen Turns auf dem Surfboard. Glücklich und zufrieden kamen die Jungs und Mädels zurück in die Surfschule und jetzt geht es auf zur Feier des Jahres. In Cotillo ist nämlich heute die Fiesta del Agua. Holt euch am besten noch eine Wasserspritzpistole, trocken bleibt ihr nämlich sicher nicht.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende