Familien-lernen-Surfen

In die neue Woche starteten wir heute mit viel Sonne und überraschend guten Wellenbedingungen. Gestärkt vom leckeren Surferfrühstück ging es für unsere Surfschüler heute am frühen Morgen los zur Surfschule. Nachdem auch unsere Neuankömmlinge die Surfcoaches kennenlernten und in die Welt des Surfens mit einer kleinen Theoriestunde eingeführt wurden, ging es mit Sack und Pack an unseren Beachbreak Piedra Playa in El Cotillo. 

Am weißen Sandstrand angekommen überraschte uns ein sanfter Off-Shore, der viel versprach. So ging es nach einer kleinen Erwärmung und kurzen Take-off Übungen ins Wasser und es wurde geübt und geübt. Unsere Newcomer freundeten sich direkt mit dem blauen Softboard unter den Füßen an und surften schöne Weißwasserwellen. 

Für die, die das jetzt schon ein paar mal versucht habe, lief es heute richtig bombastisch. Durch den schönen Off-shore-Wind surften unsere Surfanfänger viele schöne grüne Wellen. Freudestrahlend kam eine Surfcrew nach der anderen zurück ins Office und berichtete von ihren Erfolgen.

Läuft! Wir freuen uns noch mehr zu hören, wenn wir uns nachher auf einen Drink beim Get-Together treffen. Bis gleich ihr Lieben!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende