Intermediate surfen

Friday Fuuuunday :)

Bei vielen unserer Anfänger und Aufsteiger Surfistas wurde noch ein letztes Mal in dieser Woche das letzte Fünkchen Energie zusammengekratzt und noch einmal Erfolge gefeiert! Kleine grüne Wellen am Cotillo Beach und viele strahlende Gesichter waren das Resultat des heutigen Freitags. 

Am Homespot Piedra Playa surfte Familie Casper heute an ihrem letzten Surfkurstag zum Abschluss nicht nur kleine, grüne Wellen. Gemeinsam wurden auf unserem riiiesengroßen 9’0er Surfboard Party-Wellen abgesurft, während Papa Peter die ersten Switchs auf seinem Brett gelangen.

An der Punta Blanca stellten sich unser Intermediate Surfkurs dem doch sehr großen Sommerswell. Es wurde gestanden, geturnt, gesurft, gesurft und gesurft was das Zeug hielt.

Die Ergebnisse des heutigen Tages können sich mehr als sehen lassen!! Viele schöne Fotos sind entstanden, die euch an eure ersten weißen, grünen, türkisblauen, schaumigen, algigen Wellen erinnern werden – vom heutigen Tag gibt es in den nächsten Tagen noch einige mehr! Also freut euch drauf :) 

Einen wunderbaren Abend, viel Spaß auf der Fiesta in Cotillo (lasst sie euch nicht entgehen – so oft kommt das hier in unserem verschlafenen Küstendörfchen nicht vor ;)) und wir sehen uns morgen in neuer Frische! Und falls nicht, ein schönes Wochenende euch allen! Enjoy :)

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende