surfen-lernen-über-30

Der Donnerstag erwies sich als Glückstag für viele (oder eigentlich sogar für alle) unsere Surfschüler bei den Surfkursen in El Cotillo. Früh aufstehen ist immer eine gute Idee, vor allem wenn man so das Line Up für sich hat. Das wissen auch unsere Beginnersurfer, denn um 8:30 ging der Surfkurs auch schon los. 

Julia stand heute das erste Mal richtig gut auf dem Brett und bekam ein Gefühl dafür was es heißt eine Welle abzusurfen. Das Beste ist es gibt Fotobeweise!! Larissa stand das erste Mal seit fünf Jahren wieder auf einem Surfboard und fand ihren Rhythmus richtig schnell wieder. Morgen gleich nochmal!!

Die Mädels Hanna, Helena und Nora surften heute schon ihre ersten grünen Wellen. Da haben wir auf jeden Fall versteckte Talente entdeckt. 

Beim Drysurf Training mit Cristiano lernten Carola, Nathalie, Markus und Eva richtig viel, darüber wie sie das Board besser kontrollieren können und neu Gelernte wird morgen dann hoffentlich gleich umgesetzt. 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende