surfen lernen

Zum Beginn der Woche haben wir für euch eine bunte Mischung von Fotos für euch – heute findet ihr Fotos von unserem lieben Mark, der am Freitag unsere Surfkurse mit der Kamera begleitet hat, außerdem noch Fotos von dem Aufsteigerkurs am Strand, der am Freitag so tapfer so lange durchhielt, dass wir keine Zeit mehr hatten, die Fotos hochzuladen. Am Sonntag hatten dann Maxim und Julie ihr Private Coaching an der Punta Blanca mit Coach Lucas. Auch davon gibt es heute noch Fotos.

Die Woche startete heute mit mehr von allem, mehr Wind und mehr Welle!! Daher gingen alle unsere Surfkurse direkt früh los, bevor der Wind noch mehr wurde. Erschöpft aber trotzdem glücklich und zufrieden kamen zum Mittag alle wohlbehalten zurück. 

Tobias hatte das Los des Tages gezogen und hatte bei seinem Intermediatekurs ein Private Coaching, da er ganz alleine war. Mit dem großen Swell kam er richtig gut klar und hatte gleich am ersten Tag ein, zwei richtig lange Wellen. 

Morgen geht es hoffentlich genauso erfolgreich weiter!! :) :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende