warm-up-surfen

Der letzte Surfkurstag dieser Woche war für die meisten unserer Surfistas eine kleine, große Überraschung. Der Surf-Forecast hat zwar wenig Wind und ziemlich große Wellen prophezeit, so richtig geglaubt haben das aber nur die Allerwenigsten…

Umso schöner, dass Magic Seaweed und Co. mit ihren Swell Vorhersagen Recht behalten haben und die Surfspots im Nordwesten unserer wunderbaren Kanareninsel, von einem im Sommer eher selten gesehenen Gast Besuch bekamen: Halli Hallo und herzlich willkommen, lieber Sommerswell! Wie überraschend groß und grandios du doch bist :)

Nach den zahllosen abgesurften, kleinen Wellen der letzten Tage staunten unsere Anfänger und Aufsteiger Surfistas am heutigen Samstag nicht schlecht, als sie mit den Surfvans am Cotillo Beach vorfuhren. Heute war der optimale Tag, um all die erlernten Skills der letzten Kurstage in größeren Wellen auszuprobieren, zu üben und zu perfektionieren! Dabei habt ihr alle eine super Figur gemacht – ihr könnt stolz auf euch sein, wir sind es nämlich ;) 

Auch an der Punta Blanca wurden Erfolge gefeiert! Es  wurde gepaddelt was das Zeug hält und trotz nicht ganz einfacher Bedingungen und ziemlich großer Wellen am Take-Off gefeilt, an der perfekten Position auf dem Surfbrett gearbeitet und versucht die Balance gehalten. Weiter so, Power Chicas! 

Genießt den Samstagabend, den Sonnenuntergang und den surffreien Sonntag morgen! 
Wir stoßen jetzt auf all eure Erfolge an und freuen uns auf eine neue spannende Woche mit euch :) 
Nos vemos!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende