Fuerteventura erste grüne Welle

Startschuss ins Wochenende mit Surfbedingungen wie sie besser hätten gar nicht sein können!

Mit einem Sommer-Verwöhnprogramm beginnen wir hier gemeinsam mit unseren lieben Gästen am heutigen Freitag das Wochenende.

Um dem, an solchen Tagen typischen kunterbunten Punta-Slalom auszuweichen, machte sich unser kleiner, aber feiner Intermediate Surfkurs schon frühs auf den holprigen Weg zur geliebten Punta Blanca, wo Anna Lena und Anne gemeinsam mit Coach Dani großen Spaß in winzigen Wellen hatten.

Der Ozean am Piedra Playa war sogar noch eine Nuance türkisblauer als am gestrigen Tag und dank der guten Laune des Windgottes, der heute extra für unsere Surfistas an einer angenehmen Offshore Brise feilte, fanden unsere Anfänger und Aufsteiger Surfer dort zwar kleine, aber traumhaft schöne Schaumwellen und grüne Wellen vor. Es wurde gepaddelt, gestanden und bis in den Sand eine Welle nach der anderen abgesurft :) 

Bis gleich nebenan in der Surflounge, wo wir bei einem Surffilm nochmal ein Fünkchen Motivation für den letzten Surfkurstag in dieser Woche sammeln! Falls wir uns nicht mehr sehen, buenas noches und bis morgen!!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende