Beginner

Ach, was für ein traumhaft schöner Sommertag! 

Strahlender Sonnenschein, hochsommerliche Temperaturen, eine erfrischende Windbrise, türkisblaues Wasser.
Sind wir hier denn in der Karibik oder was?
Das zwar nicht gaaaanz – tatsächlich kam unsere wunderschöne Insel Fuerteventura der Karibik am heutigen Mittwoch aber verdächtig nahe ;)

Und on Top gabs am Homespot Piedra Playa auch noch perfekte kleine, grüne Wellen, die nicht nur unsere Anfänger und Aufsteiger Surfer mehr als glücklich machten, sondern vor allem bei unserer lieben ehemaligen Frühstücksfee Anne (siehe Foto) für ordentlich Begeisterung sorgte!

Weiter so, ihr Lieben! Die Coaches waren super happy allen und freuen sich auf den morgigen Tag mit euch. Verwöhnt uns Office-Chicas bitte weiterhin mit riesigen Smiiiiles auf dem Surfbrett :)

Für alle, die nach den leckeren Tapas nachher noch Energie haben, kommt doch einfach im Canela in Lajares vorbei. Dort könnt ihr zu entspannten Tunes abdancen. Bis späääter!

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende