Beachbreak-El-Cotillo

Schon in der Früh starteten wir mit guter Laune, denn unsere Office-Chica Lisa feiert heute ihren Ehrentag. Und was macht man da lieber, als den mit den Surfcampgästen, den Surflehrern und Office-Chicas zu verbringen? :) So gab es direkt in der Früh viele Umarmungen und Glückwünsche.

So ging es für unsere Beginnersurfkurse – voll mit Liebe getankt – an unseren geliebten Homespot Piedra Playa. Nach einer ausführlichen Erwärmung wurde nochmal der Take-off im Sand geübt und anschließend ging es mit den Surfboards ins Wasser. Dort lief es super. Maximilian ist sogar ins Line-Up gepaddelt und hat sich an grünen Wellen versucht. Das wird morgen im Private Coaching intensiviert. Und auch unsere absoluten Surfanfänger standen schon das erste Mal auf dem Surfbrett und surften ihren ersten Wellen.

Für Anna Lena lief es heute das erste Mal am Reefbreak auch hervorragend. Zusammen mit unserem Surfcoach hatte sie fast das ganze Line-up für sich und konnte sich so erstmal ranschnuppern. Morgen geht es dann fleißig weiter mit Paddeln.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende