Familien-Surfkurs

Heeeello lovely new week!

Mit viel Wind und kleinen grünen Wellen starten wir in unserem Zuhause am Meer auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura in die neue Woche. Um die Muskeln unserer First-Time-Surfistas aufzuwärmen bzw. die unserer nach dem erholsamen Wochenende direkt wieder auf Hochtouren zu fahren, wurde der heutige Montag voller verschiedener Aktivitäten begonnen: Neben Surfen, Surfen, Surfen standen Carven mit Jordi und Yoga mit unserer lieben Erika auf dem Plan :)

Am frühen Morgen wurden von unseren Beginnern und Aufsteigern –  ob groß oder klein – schöne Schaumwellen und sogar erste kleine, grüne Wellen bis in den bunten Sand des Cotillo Beachs abgesurft. Nachmittags ging es dann für die eine Hälfte unserer Gäste mit Jordi zum Kirchplatz, wo weiter auf dem Asphalt auf Carver-Brettern geübt wird. Der Rest unserer Surfcamp-Truppe lässt den Montag ähnlich sportlich, aber etwas ruhiger beim Yoga ausklingen.

Wir sehen euch alle später beim Get-Together nebenan im Toast und stoßen auf einen gelungenen Wochenstart an.
Cheerio!! 

Sonnig stürmischer Wochenstart in unserem Surfcamp auf den Kanaren – 05.08.2019
4.5 (90%) 2 vote[s]
Wellen Trenner Ende