Aufwärmung-vor-dem-Surfen

Nach einer langen spaßigen Nacht bei der JAM Session im Canela ging es für unsere Early Birds heute schon vor allen anderen Surfschulen an den Strand. Die ein oder andere Schlafmütze musste erstmal noch wach werden, aber spätestens im kühlen Wasser waren alle wieder putzmunter. Der Vorteil am Early Bird ist natürlich den Surfspot mit niemandem teilen zu müssen. So hatten unsere Surfschüler den ganzen Strand Piedra Playa für sich alleine und jeder konnte fleißig am Take-off auf dem Surfboard üben. Mit Tricks und Tipps unserer Surfcoaches lief das heute richtig super und viele von euch sind tolle Weißwasserwellen abgesurft.

Unsere Intermediatesurfen konnten heute etwas länger ausschlafen, um mittags fit zum Paddeln zu sein. Angekommen an der Punta Blanca wurde sich noch kurz erwärmt und schon ging es auf den Weg zum Line-Up. Von etwas Wind haben sich unsere Surfschüler gar nicht unterkriegen lassen und verbrachten mit Surfcoach Pablo eine tolle Zeit an unserem Reefbreak.

Jetzt geht es gleich noch zu einer Yogastunde mit unserer lieben Erika und danach werden wohl alle erschöpft aber fröhlich zu Bett gehen. Viel Spaß mit den Fotos ihr Lieben!


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35