Adiós Dienstag, du schöner Surftag! 

Nachdem sich spätestens beim gestrigen Get-Together im Toast alle unsere Beginner, Fortgeschrittenen und Intermediate Surfschüler kennengelernt haben, ging es heute mit doppeltem Spaß in die Wellen des Atlantischen Ozeans! 

Auf ein intensives Aufwärmtraining folgten die ersten Erfolge:
Die richtige Positionierung auf dem Board, die ersten Knie-Surfversuche, die ersten Nose Dives, die ersten Waschmaschinen uuuuund zu guter Letzt der erste Stand auf Weißwasserwellen und ersten grünen Wellen. Bei unseren Intermediates ging es sogar noch ein bisschen weiter. Unsere fortgeschrittenen Surfistas glänzten sogar mit ersten Turns! 

Alle Surfkurse hatten auf jeden Fall heute Eines gemeinsam: Es wurde gesurft was das Zeug hält! Weiter so, ihr Lieben :)

Und all diejenigen die noch Energie im Überschuss hatten, gings zum Yoga und Drysurf.
Keep up the good work und bleibt so motiviert wie bisher :) 

Gute Voraussetzungen, um den Mittwoch zu rocken! 

 

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende