surfen lernen in el cotillo

Es ist die Zeit des Jahres wo man die wunderschönen Wetsuit Tan Lines immer schneller bekommt… vor allem an den Knöcheln und an den Händen.  Davon lassen sich unsere eifrigen Surfschüler auf Fuerteventura aber gar nicht abhalten. Immer kann man anschließend immer noch genug in der Sonne liegen.

Für Sabine ging es heute das erste Mal mit dem Intermediatesurfkurs an das Riff an der North Shore. Für das erste Mal stellte sie sich auch schon ganz gut an. Samuel und Solomon hatten ja schon einige Kurse mit uns, für die beiden war es gar kein Problem, die kleinen grünen Wellen zu surfen. 

Auch für die Anfängersurfkurse am Strand von El Cotillo lachte die Sonne vom Himmel und dementsprechend war die Stimmung super. Die Bedingungen waren perfekt, um die ersten Turns zu üben und zu lernen das Gewicht zu verlagern. Mit sicherem Stand hatten alle lange Weißwasserwellen bis an den Strand. 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende