Familien-lernen-Surfen

Es ist schon wieder Mitte der Woche und unsere Surfschüler sind immer noch super motivert und fit. Und da ja bekanntlich Fleiß belohnt wird, gab es heute für unsere Beginner- und Aufsteigersurfkurse tolle Wellenbedingungen am Piedra Playa. Nach einer kleinen Aufwärmung ging es für unsere Surfschüler zusammen mit den Coaches ins türkisblaue Meer. Und auch heute gab es wieder einige Fortschritte. Hajo hat heute einen super Take-off hingelegt und Sabine war heute so gut, dass sie ab morgen im Intermediatesurfkurs mitsurft. Ihre Turns haben die Surflehrer definitiv überzeugt. 

Auch unser Private Coaching in der Früh verlief heute super! Martin und Surfcoach Dani haben den Beachbreak für sich fast allein genossen und konnte so besonders gut an der richtigen Technik und Position auf dem Board arbeiten. Im Anschluss gab es noch mit aufgenommenen Videos eine ausführliche Fehleranalyse. Daran wird dann morgen direkt weiter gearbeitet.

Gleich geht es mit allen Surfcampbewohnern zum wohlverdienten Tapas Essen im Marea Alta. Freut euch auf absolute Köstlichkeiten :) Wir sehen uns morgen wieder!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende