Ein weiterer Traumtag auf unserer Lieblingsinsel an unserem Lieblingsurfspot El Cotillo!! Die kleinen grünen Welle am Sandstrand von El Cotillo waren wieder mal perfekt für unseren Beginnersurfkurs auf Fuerteventura. Einmal mehr zeigte Felicitas was für große Fortschritte sie gemacht in den letzten Tagen. Steffi, die heute ihren letzten Surfkurs in El Cotillo hatte, gab noch mal alles und kämpfe mit dem Weißwasser. 

Beim Intermediatekurs waren wieder mal Lisa und María nur zu zweit mit Coach Jordi. Der Wind hatte etwas abgenommen und die Punta Blanca zeigte sich von ihrer schönen Seite. 

An späten Nachmittag gab es für Felicitas und die Kinder und María und Beatrice noch einen Carverkurs von Jordi. Beim Carven lernt man Bewegungsabläufe, die die Mobilität und das Balancegefühl verbessern und somit auf jeden Fall beim Surfen helfen.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende