Die dicke Wolkendecke am frühen Morgen des heutigen Dienstags hielt unsere Surfistas nicht auf, motiviert und voller Vorfreude ihre Wetsuits, Lycras und Bretter zu schnappen und sich auf den Weg an den Cotillo Beach zu machen.

Während der liebe Windgott heute wohl eher mit dem linken Fuß aus dem Bett gestolpert ist, hatte der Swellgott heute, genauso wie unsere Beginner und Aufsteiger Surfer einen guten Tag! Er verwöhnte am letzten Abschnitt des geliebten Homespots mit vielen schönen Schaumwellen zum Üben. Zwischendurch gab er sich ganz besonders viel Mühe, sodass dem ein oder anderen Surfanfänger sogar erste Take-offs und Jesus-Positionen auf kleinen, grünen Wellen gelangen! Auf jeden Fall hatten alle einen riesengroßen Spaß im kühlen Nass und machten grandiose Fortschritte! 

Lisa, Maria und Surfcoach Lucas hatten die Punta Blanca heute quasi für sich allein! Man muss nur warten bis alle anderen Surfschüler anderer Surschulen müde sind… Geduld zahlt sich aus und wird sogar am Nachmittag dann noch mit Sonne belohnt!

Wer nach den Surfkursen noch überschüssige Energie loswerden wollte, konnte das heute in Cris DrySurf Session in unserem Yoga Studio nebenan tun. Fleißig wurde im Trockenen und Windstillen geübt. Die Muskeln und Erfolge werden sich in den morgigen Surf Lessons im Wasser bemerkbar machen. Ihr werdet schon sehen ;) 

Einen tollen Abend euch uns bis morgen!!