salad bowl Titel

Die Worte gesund und einzigartig beschreiben die Gerichte des wiedereröffneten Happy Cactus wohl am besten. Seit letzter Woche beglücken die beiden Schwestern aus Italien ihre Gäste in dem neuen Lokal am Marfolin-Gebäude an den Lagunenstränden

Sich vegan zu ernähren ist ja in Spanien oft gar nicht so einfach bei der Auswahl an Fisch, Meeresfrüchten und Tapas. Da kommt eine Bar wie das Happy Cactus wie gerufen und füllt eine Lücke in dem vielfältigen Restaurantangebot des Ortes

Am Vormittag gibt es Granola Bowls und selbst gebackene Brote und Kuchen, dazu Fair Trade Kaffee und frisch gepresste Säfte. Zum Lunch könnt ihr mit leckeren Veggie Burgern und bunten Salaten eure Energiereserven wieder aufladen. Dabei wird besonders auf hochwertige und frische Zutaten Wert gelegt, was die Gerichte der beiden auch so unglaublich farbenfroh macht. Außerdem haben die Mädels auch einen kleinen Shop eingerichtet, wo ihr Dinge wie organischen Kaffee, Yogi Tee und Organic Kombucha in der Glasflasche kaufen könnt. 

Also lasst euch von den bunten Leckereien verwöhnen!! Bei den gesunden Zutaten darf man auch mal zwei Gänge essen. Also haut rein!! 

 

Öffnungzeiten:

Montag bis Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinfo:

Telefon: 0034 679 67 33 11

Über Facebook
 
 
www.happycactus-elcotillo.negocio.site/

Frisch, bunt, vegan & einzigartig – das HAPPY Cactus in El Cotillo
5 (100%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende