intermediatesurfkurs-am-ree

Die neue Woche beginnt stürmisch auf unserer Lieblingsinsel!!! 

Unsere Surfschüler ließen sich von dem bisschen Wind aber nicht aus der Ruhe bringen und starteten voller Energie und Zuversicht in ihre ersten Surfstunden in El Cotillo. Julien und Chris stellten sich für das erste Mal gleich richtig gut. Da merkt man, dass die beiden skaten und somit schon ein Grundgefühl für Balance und die Bewegungen mitbringen.

Besonders Kinder geben beim Surfen ja immer alles. So war es auch bei Sofia, Lukas und Annelie, die auch gar nicht mehr aus dem Wasser wollten. 

Bei unserem Intermediatesurfkurs an der Punta Blanca mussten sich unsere tapferen Surfschüler nicht nur gegen den Wind behaupten, sondern auch gegen einige Windsurfer. Kira, die den ersten Tag am Riff hatte, stellte sich richtig gut und stand wie eine Eins auf ihrem Brett. Martin und David arbeiteten weiter an ihren Turns und auch bei Lisa merkte man große Fortschritte seit der letzten Woche. 

Auf euren ersten Tag trinken wir gleich ein Gläschen Vino mit euch –  beim Get Together im Toast!!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende