Was für eine unglaublich schöne Woche in unserem Surfcamp auf den Kanaren! Sonne ohne Ende, gut gelaunte Gäste, unzählige gesurfte Wellen und Erfolge, Erfolge und Erfolge :)

Pünktlich zum Wochenende wurde unsere Intermediate Surfkurs Crew rund um Surfcoach Jordi heute Morgen mit traumhaften Surfbedingungen und wunderbaren Wellen von der Punta Blanca verwöhnt!

Unsere liebe Lisa, die ohne sich je über Muskelkater oder sonstige Wehwehchen zu beklagen, die gesamte Woche von Tag zu Tag besser wurde, traute sich heute zum ersten Mal mit einem unserer Cocos Boards aufs Wasser und machte darauf eine Wahnsinnsfigur! Eröffnet wurde die heutige Intermediate Surf Session von Marie – Zitat Jordi: “She opened the can today with an amazing first wave!”. Gefolgt wurde diese von einer grandiosen, grünen und linken Welle durch Martin. Die Galli-Brüder hatten heute ihren letzten Tag in den Wellen und ließen es sich nicht nehmen nochmal zahlreiche lange Wellen mit einem riesigen Grinsen im Gesicht abzusurfen! Der “Big Wave Nose Dive”-Award geht am heutigen Samstag eindeutig an unseren lieben Zeno!! Der nahm die ordentliche Waschmaschine zum Glück in Humor. Das Salzwasser in deiner Nase wird ihn wohl die nächsten Tage noch an schöne Tage auf unserer schönen Insel Fuerteventura erinnern ;)

Nachmittags spannten auch unsere Anfänger und Fortgeschrittenen Surfer die Bretter auf die weißen Surfvans und checkten unseren Homespot Piedra Playa. Am letzten Abschnitt des Cotillo Beach wurde die motivierte Surfcrew fündig! Mit Blick auf den Kilometer langen Sandstrand und der “Skyline” El Cotillos am Horizont wurde nicht nur aufgestanden, sondern gesurft was das Zeug hielt :)
Zahlreiche kleine und große Erfolge wurden gefeiert und mithilfe der wertvollen Tipps unserer beiden Coaches Morti und Lucas letzte Fehler vorm Wochenende ausgebessert und eine Schaumwelle nach der anderen und teilweise schon erste grüne Wellen bis in den Sand abgesurft! Schaut euch nochmal die Fotos der vergangenen Woche durch – grandios, was ihr in den letzten Tagen alle für Fortschritte gemacht habt! Wir sind stolz auf euch. Ihr solltet das auch sein ;)

Heute geht für uns nicht nur eine normale Surfwoche vorbei… unsere liebe Magga hatte heute ihren letzten Tag im Oficina. Gemeinsam stoßen wir deshalb heute Abend auf eine legendäre Magga-Ära bei FreshSurf an! Also ab gehts ins Toast – wir freuen uns auf euch!! Bis gleich. Saluuuut!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende