Hydrophil Etui und Zahnbürste

Wir als Surfer sind immer auf der Suche nach den schönsten Wellen und den tollsten Orten am Meer. Ob wir nach Asien dafür fliegen oder mit dem Van einen Roadtrip entlang der spanischen Küste machen – man kann auf jeden Fall behaupten wir seien sehr reisefreudig.

Zum Surfen gehören natürlich nicht nur die Wellen, sondern auch der Ozean und die Natur, die Sunsets und natürlich auch ein gewisses Bewusstsein für die Umwelt. Es sind keine Beach Clean Ups nötig, um Plastik aus dem Meer mitzunehmen. Das wird in den Neo gestopft und nach der Session mit rausgebracht. Und ähnlich ist es auch im Alltag, beim Kochen, im Badezimmer, aber auch beim Reisen.

Natürlich kannst du beim Reisen auf viele Dinge achten beispielsweise was du zum Kochen einkaufst, wie du Wasser sparen kannst, und sogar wie du dir die Zähne putzt. Genau aus diesem Grund arbeiten wir schon seit längerer Zeit mit unseren Freunden von Hydrophil zusammen.

muster

Dieses Ziel verfolgt HYDROPHIL…

Die Grundidee des „Familienunternehmens unter Freunden“, einen bewussten Beitrag zum verantwortungsvollen Umgang mit Wasser zu leisten, ist immer noch präsent. Damit auch nachfolgende Generationen noch von unserem Wasser profitieren können, will HYDROPHIL möglichst wenig Wasser nutzen und verschmutzen.

Der Umwelt zuliebe sind nicht nur die Produkte, sondern ebenso ihre Verpackungen, frei von Chemikalien, Plastik und anderen Schadstoffen, damit auch durch den Produktionskreislauf sowie Recycling von Produkten und Verpackungen kein Grundwasser verunreinigt wird.

 

„Bei der Herstellung unserer Produkte soll möglichst wenig Wasser verbraucht werden.“

Gewinnspiel

Um dein Reisen nachhaltiger zu gestalten bekommst du von uns ein Bambus Etui + Zahnbürste + Zahnputzbecher von Hydrophil geschenkt.

Und das musst du dafür tun:

Like @freshsurf und @wasserneutral

Markiere deinen Reisebuddy

Kommentiere inwiefern du nachhaltiger lebst

 

Das Gewinnspiel endete am 06.07.2019

Hydrophil Reiseetui

Nachhaltig Reisen

Surfurlaub nachhaltig

                                                                        © photo credits: _social_traveling_

Hier findest du den Instagram-Account von Hydrophil!

 

 

muster

Hier erfährst du mehr zu nachhaltigerem Leben:

muster

Weitere Artikel von Hydrophil:

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende