Surf, Eat, Sleep… Surf, Eat, Repeat… Simple minds in Paradise!
Die perfekten Lyrics zum heutigen Surfkurstag und noch besser geeignet als Motivationssong für all diejenigen, deren Muskeln langsam müde werden von den Surf Sessions der letzten Tage.

Ein wunderbarer Surfurlaubstag ist fast zu Ende und unsere Surfcoaches stolz auf ihre Schüler :)

Für unsere liebe Lisa ging es den vierten Tag in Folge früh morgens an unsere wunderschöne North Shore. Heute zum ersten Mal in männlicher Begleitung unseres Geschwisterpaares Galli :) Alle drei machten laut Surfcoach Jordi eine Wahnsinns Figur auf dem Brett und Lisa beeindruckte mit ihren genialen Drops und Bottom Turns.

Am Piedra Playa wurden unsere Beginner und Aufsteiger während des Warm-Ups zu eleganten Yogis, die mithilfe von Yin Yang ihre innere Balance fanden, bevors ab ins kühle Nass ging. Dort angekommen wurde die richtige Position auf dem Surfboard gefunden, am richtigen Take-off gefeilt und gegenseitig angefeuert! Gemeinsame Erfolge sind doch die schönsten Erfolge!

 

 

Wellen Trenner Ende