fuerteventura-en-musica

In unserem sonst so ruhigem und idyllischem El Cotillo heißt es einmal im Jahr so richtig auffahren. Seit 2004 gibt es das riesige Festival direkt am Strand. Jung und alt, Familie und Freunde, Touris und Einheimische feiern hier zusammen auf einem großartigen Open Air. Während du mit deinen Füßen im weichen Sandstrand stehst und direkt dem Sonnenuntergang entgegen schaust, liefern dir verschiedene Liveacts ein tolles Programm. Musikalisch bekommst du auch dieses Jahr wieder eine Mischung aus allem  – Reggae, Afrobeats, Rock, Elektro, Rap und vielem mehr. Das Festival findet statt am Freitag dem 05.07.2019 und Samstag dem 06.07.2019. Als Headliner haben sich schon die Bands “London Afrobeat Collective” und “Mägo De Oz” angekündigt. 

Program-FEM-2019

Fuerteventura en Música ist natürlich für jeden kostenlos!

PS: Da bei solchen Events leider viel Plastikmüll produziert wird, bringt euch doch am besten direkt euren To-Go Bier-Becher mit. So endet am Ende des Abends nichts alles im Ozean! #makeadifference

Mehr Infos zu Fuerteventura en Música findest du hier.

 

 

 

Hier stimmst du dich schon mal auf “Fuerteventura en Música” ein:

El Cotillo erwacht – Es ist wieder Zeit für Fuerteventura en Música 2019
4.3 (86.67%) 3 vote[s]
Wellen Trenner Ende