Und der Sommer auf Fuerteventura zeigt sich auch heute von seiner schokoladigsten Schokoladenseite! Was gibt es Besseres als sich bei den feucht schwülen und heißen Temperaturen des heutigen Tages in die Fluten des Atlantischen Ozeans zu stürzen? Naaaada, deshalb machten sich unsere Surfkurse schon morgens direkt an die Küste :)

“Der frühe Vogel fängt den Wurm” – der frühste Surfschüler surft die schönsten Wellen! So einfach ist das. Heute war das unsere liebe Lisa, die gemeinsam mit unserem Surflehrer Morti an der Punta Blanca vor allen anderen mit ihren Turns glänzte!

Kurz bevor die Mittagshitze ihren Höchstpunkt erreichte, machten sich auch unsere Anfänger und Aufsteiger auf den Weg. Für sie gings in die azulblauen Fluten unseres Homespots direkt hier in El Cotillo. Schon das Anziehen der Neoprenanzüge brachte den ein oder anderen ins Schwitzen. Die Aufwärmübungen wurden deshalb kurzerhand ins Wasser verlegt!

Hoffentlich wird der morgige Tag ähnlich traumhaft! Erholt euch gut, genießt den freien Abend, wir sehen uns morgen früh in alter Frische und wieder hochmotiviert :) 

 

 

Wellen Trenner Ende