Traaaaaaumhafte Surfbedingungen sorgten am heutigen Montag für eine Wahnsinns Stimmung in unserem Surfcamp hier auf unserer wunderbaren Insel Fuerteventura!

Der geliebte Piedra Playa zeigte sich unseren Anfänger und Aufsteiger Surfistas heute von seiner klarsten und türkisblauesten Seite. Soooo kristallklar und ‘glassy’, dass die Fischschwärme im kühlen Nass den ein oder anderen unserer Surfschüler ab und an vergessen ließen, dass der Blick beim Wellenreiten in Richtung Ufer und nicht nach unten gerichtet sein sollte ;)

Für unsere liebe Lisa, die als Wiederkehrer im Intermediate Surfkurs mit unserem Coach Pablo alias Pablito unterwegs war, ging es am späten Nachmittag an die Punta Blanca, wo sie eine Welle nach der anderen bis zur North Shore absurfte und ihr Surfkönnen perfektionierte :)

Wir sehen uns gleich im Toast beim allmontäglichen Get-Together auf ein, zwei Sunset-Drinks im Toast! Cheeerio, ihr Lieben!!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende