Surfen-lernen-auf-den-Kanaren

Zum offiziellen Sommeranfang schenkt uns unsere Lieblingsinsel Fuerteventura natürlich viele Sonnenstrahlen und blauen Himmel. Aber auch die Wellenbedingungen für unsere Beginnersurfkurse waren ein wahres Geschenk. Unsere Anfänger aber auch schon die etwas fortgeschrittenen Surfer konnten sich am Piedra Playa heute richtig austoben. Mit vielen Weißwasserwellen und auch einigen grünen Wellen beendete jeder unserer Surfer die heutige Surfsession. Es gab sogar schon die ersten Turns auf den Surfboards. 

Für unseren Intermediatesurfkurs verlief es heute noch besser als gestern. Obwohl die Muskeln schon etwas müde waren, half ihnen der Surfcoach in die Wellen zu kommen und so konnte bis zur Shore gesurft werden.

Uuund später geht es wieder ab zur Pizza-Surfmovie-Night. Welchen Surffilm es gibt? Lasst euch überraschen und genießt die leckere Pizza!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende