Nachdem wir gestern unseren Abend im Surfcamp mit leckeren Tapas im Marea Alta und dem einen oder anderen Drink im Canela ausklingen haben lassen, hatten unsere Surfschüler heute morgen etwas mehr Zeit zu schlafen. So wurde ausgewogen gefrühstückt und anschließend ging es zum Beginnersurfkurs. Zusammen mit den Surfcoaches ging es an unseren Beachbreak Piedra Playa. Nachdem sich die Surfschüler fleißig aufgewärmt haben und nochmal den Take-off im Trockenen übten, ging es ins kühle Nass. Zur Freude der Surfcoaches waren heute alle in topform und es wurde eine Weißwasserwelle nach der anderen abgesurft. Auch im Intermediatesurfkurs wurde heute fleißig gepaddelt, obwohl unsere Surfer schon vorher ein strammes Programm beim Drysurfen hatten. Viel Spaß mit den Bildern ihr Lieben!

Wellen Trenner Ende