Mit ordentlich Swell und Temperaturen “à la Hochsommer” surft unser Lutz Geschwisterpaar gemeinsam mit unseren anderen Surfistas strahlend durch die Wochenmitte!

Am 4. Abschnitt des Piedra Playas in El Cotillo wurde in riesigen Weißwasserwellen fleißig geübt. Nach dem Warm-up und Trockenübungen am Strand, stürzten sich unser Beginner- und Aufsteigerkurs in die Fluten. Voller Motivation und mit den Tipps unserer stolzen Surfcoaches Morti und Lucas wurden zahlreiche Wellen gestanden und bis in den Sand abgesurft. Weiter so, ihr Lieben :)

Für unseren Intermediate Kurs ging es an die geliebte Northshore, wo unsere Männer Crew sich in den Wellen der Punta Blanca beweisen konnten ;) 

Viel Spaß euch allen beim Tapas naschen im Marea Alta, bringt ordentlich Hunger mit! Die angefutterten Pfunde könnt ihr dann direkt im Anschluss wieder beim Tanzen im Canela loswerden. Bis spääääter ;)

Wellen Trenner Ende