Sonnenuntergang-Fuerte

Du hast FreshSurf gebabysittet, bist mit FreshSurf durch die Pubertät gegangen – in tollen, aber manchmal auch schwierigen Zeiten – also kurz gesagt, du hast FreshSurf zu einem großen Teil in deinem Herzen und deinem Leben gemacht. Nach fünf Jahren, die du hier einen gigantischen Teil zu beigetragen hast, kann FreshSurf natürlich auch dank dir fast auf einem Bein allein stehen.

Natürlich würden wir dich gerne hier behalten liebe Hannah, aber wir verabschieden dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Hannah-trinkt-Kokosnuss

Wir weinen, weil wir ganz viel Sand und Wind ins Auge bekommen… Nein Spaß! Wir werden dich vermissen. Es war schön, dich so lange auf dieser Insel zu haben und in unserem Team. Dank dir hat hier alles seine Ordnung und wir können dich mit beruhigtem Gewissen gehen lassen. Schade ist es um den Möhrchen-Import auf die Insel, der wird jetzt sicherlich drastisch sinken. Aber umso viel aufgeregter sind wir für dich, dass du in Deutschland im Supermarkt alles findest, was dein Herz begehrt. Bei dem einen oder anderen Kohlrabi denkst du hoffentlich an uns.

Sea-You-Soon

Und natürlich hoffen wir, dass all deine Wünsche und Zukunftspläne so in Erfüllung gehen wie du es gern hättest. Es waren großartige Jahre und wenn du die trockene Insel, den Wind und deine Office-Chicas vermisst – es steht immer eine Tür offen für dich!

Wir haben dich lieb!

Dein FreshSurf Team.

PS: Die Surfcoaches essen gerade deinen saftigen Kuchen und vermissen dich auch schon!

FreshSurf-Team

Toby-und-Hannah-FreshSurf

Und hier kommen noch Worte von FreshSurfs Papi, Toby!

Liebste Hanni, ich kann dir gar nicht genug danken für alles, was du für FreshSurf getan hast. Du hast unser kleines Unternehmen aus den Kinderschuhen ins Teenageralter begleitet und du wirst hier unglaublich fehlen. Deine Ideen, deine Ratschläge, deine Unterstützung und du als Person werden hier sehr vermisst werden. Du hast so viele Dinge für FreshSurf aufgegeben und auf so vieles verzichtet. Danke dafür! Du weißt hoffentlich, dass du immer ein Teil von FreshSurf bleiben wirst. Danke für jeden einzelnen Gedanken, den du für uns „verwendet“ hast. Danke für deine unermüdliche Aufopferung, deine vielen Überstunden und deine positive Art. Danke, dass du uns so lange begleitet hast. Ich wünsche dir für deine Zukunft in Deutschland das Allerbeste. Finde etwas, was dich rundum glücklich macht und denk ab und zu mal an „die olle Insel“! Alles alles nur erdenklich Liebe für dich!!! P.S.: Noch mehr und den Rest, den ich hier nicht geschrieben habe, sage ich dir dann persönlich!

Sea You Soon liebe Hannah! – FreshSurf sagt Danke und wir lieben dich!
4.9 (97.04%) 27 vote[s]
Wellen Trenner Ende