Surfen-lernen-auf-Fuerteventura

Ordentlich ausgeruht am Sonntag starteten wir in unserer Surfschule auf Fuerteventura mit voller Power in die Woche und in die Welle. Aufgewacht mit blauem Himmel und gestärkt mit gesundem Frühstück in der Surfvilla und im Surfhouse ging es für unsere Surfschüler auf zum Surfkurs. Zusammen mit unseren Surfcoaches wurde der perfekte Surfspot erkundet – und gefunden. Am dritten Abschnitt unseres Beachbreaks Piedra Playa ging es für unsere Surfer/-innen in den türkisblauen Ozean. Und heute lief es super für alle! Sowohl unsere Newcomer, als auch unsere Beginnersurfer der letzten Woche surften heute eine schöne grüne Welle nach der anderen. Winnie hat vor Glück und Freude gleich noch mehr Surfkurse hinzu gebucht und ihr Freund Marvin ist heute schon in unseren Intermediatekurs aufgestiegen. Ebenso viel Erfolg und Spaß hatten heute auch unsere fortgeschrittenen Surfer am Reefbreak. Im Wasser wurde viel gepaddelt und viel gelacht. Uuuuund alle können es gar nicht abwarten morgen gleich wieder zu surfen. So soll es sein!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende