familiensurfkurse in el cotillo

Wo ist die Woche denn schon wieder hin? Grade saßen wir doch noch alle bei unserem Get-together zusammen und haben uns kennengelernt. Wir sind uns definitiv einig: Eine buntgemischte Gruppe voller interessanter Persönlichkeiten. Es wurde gemeinsam gesurft, gegessen, gefeiert, Surf-Movies geschaut. Aus Fremden wurden Freunde und aus Anfängersurfern wurden “Fastprofis”. Unsere Coaches waren auf jeden Fall mehr als stolz auf euch und haben sich über die vielen kleinen (& großen) Erfolge und Fortschritte gefreut.
Egal ob im Wasser beim Surfen, im MareaAlta beim Tapasessen, im Canela beim gemeinsamen musizieren & tanzen:
Wir haben die Woche mit euch mehr als genossen und hoffen den ein oder anderen ganz bald wieder zu sehen.
Schließlich sieht man sich immer (mindestens) 2x im Leben.

Soooo und um diese unvergessliche Woche gebührend feiern zu können, freuen wir uns euch gleich alle im Toast zu sehen. Lasst uns anstoßen auf den heutigen International Surfing Day, auf eine Woche voller Spaß, vieler neuer Bekanntschaften und ganz vielen Surf-Erfolgsmomente.
Cheers ihr Lieben! :))

Cheers to the International Surfing Day – Unsere Surfkurse am 15.06.2019
5 (100%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende