Nachdem am Morgen die Sonne noch ein wenig Verstecken mit uns gespielt hat, hat sie sich pünktlich zu unseren Surfkursen am Nachmittag blicken lassen. Passend dazu gab es am Strand erst einmal einige Sonnengrußeinheiten. Nach dem obligatorischen Warm Up ging es zur Abkühlung auch direkt ins Wasser. Es wurde gesurft was das Zeug hält. Viele gestandene Wellen später kehrten unsere glücklichen und gut gelaunten Surfschüler & Coaches zurück zur Surfschule. Soooo und nach so viel Action habt ihr auch das heutige Abendessen im Marea Alta mehr als verdient. Die vielen leckeren Tapas und der fruchtige Sangria warten bereits auch euch. Und wer dann noch Energie hat, darf uns gerne ins Canela nach Lajares begleiten. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch, bis gleich! :)

Wellen Trenner Ende