Und wieder neigt sich ein spannender Tag im Surfcamp auf Fuerteventura dem Ende. Beim unserem gestrigen Get-together im Toast haben sich alle Surfistas spielerisch kennenlernen können. Es ist wie immer schön festzustellen, was für unterschiedliche Menschen bei uns in Cotillo aufeinander treffen. Ob Profi-Fußballer, Promifriseur, Koch, Arzt, Sozialarbeiter, Radiomoderatorin. Wir freuen uns diese Woche so eine bunte Gruppe bei uns zu haben. Was jedoch alle zweifelsfrei gemeinsam haben? Die Liebe zum Wasser, der Natur und dem Surfen.
Ganz egal ob am Piedra Playa oder an der Northshore, ob blutiger Anfänger oder angehender Surfprofi. 
In diesem Sinne: Schön, dass ihr da seid ihr Lieben, wir freuen uns auf die nächsten Tage mit euch!:)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende