intermediatesurfkurs-auf-de

Ein Hund stahl heute beim Warm Up erstmal die Show und lenkte unsere Schüler in Beginner- und Aufsteigerkursen auf Fuerteventura ein wenig ab. Bei so etwas Süßem fällt das Training gleich viel leichter.

Dann ging es für unsere Schüler in die Fluten von unserem Homebreak, der Piedra Playa in El Cotillo. Unsere Newbies fingen mit den üblichen liegenden und knienden Übungen an und tasteten sich dann langsam an die ersten Pop Ups heran. Coach Jordi arbeitete mit seiner Gruppe weiter an ihrer Technik. Einige unserer Schüler waren auch in seinem Carver Kurs ein paar Tage zuvor und konnten das Gelernte jetzt gut umsetzen. 

Der Intermediatesurfkurs in den grünen Wellen der Punta Blanca bestand einmal mehr aus nur einer Handvoll Schüler, die sich das Line Up mit nur wenigen anderen Schulen teilen mussten.

Heute Abend haben wir noch unsere Pizza & Movie Night für euch. Lasst euch überraschen welchen Film wir ausgesucht haben :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende