Pärchen-lernen-surfen-auf-Fuerteventura

Schon am frühen Morgen überraschte uns strahlend blauer Himmel und Sonnenschein auf Fuerteventura. Nach einem gesunden und ausgiebigen Frühstück ging es für unsere Anfängersurfkurse an die vierte Bucht vom Piedra Playa. Die schön geformten Sandbänke sorgten für tolle Wellenbedingungen an unserem Beachbreak. So hieß es für unsere Surfer Position und Take-off üben, sowie Paddeln was das Zeug hält. Mit hilfreichen Tipps der Surfcoaches konnten sich unsere Surfschüler individuell verbessern und haben viele Fortschritte gemacht. Im Anschluss gab es noch eine kleine Theorie- und Praxiseinheit in den natürlich geformten Pools unseres Hausstrandes. Glücklich erschöpft geht es gleich noch auf den ein oder anderen Drink zur Jam Sessions ins Canela.

Wellen Trenner Ende